Wohlbefinden und Lebensqualität für unsere Tiere

Hier einige Info's was es mit dem Internet Workshop auf sich hat und wie es Funktioniert. Vorab, alle Infos fuer den Workshop verleiben unter dem Copyright von Marcus von Kreft. Wer Interesse oder Fragen diesbzgl.hat bitte per E-mail mit mir Kontakt aufnehmen.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287

Wohlbefinden und Lebensqualität für unsere Tiere

Beitrag#1von Admin » 11. Mär 2015, 16:25

Internet Seminar und Workshop:
Wohlbefinden und Lebensqualität für unsere Tiere

von und mit Marcus von Kreft FdSc. Bird Biologist Copyright 2015

Bild
www.papageienverhalten.com



Der vereinfachte Vorläufer, mein vorheriges Internet Seminar von 2010,
wurde nun, in einem NEUEM Format in ein aktives Internet - Seminar und Workshop umgewandelt:

Wohlbefinden und Lebensqualität für unsere Tiere


Ist Dank dem freundlichen Feedback von Teilnehmern, meiner „Live" Workshops nach 2010 weiter entwickelt worden!
Das konstruktive Feedback der Teilnehmer, kann man unter Anderem - hier nachlesen:
Vom Seminar in Deutschland in 2012 KLICK oder hier: Live Seminar in Deutschland in 2013 KLICK,
ich habe mich daher entschlossen, nun ein Internet Seminar und Workshop, im neuem aktuellem Format, mit einigen Neuerungen anzubieten!
Um den Wünschen, meiner bisherigen Studenten zu entsprechen!

Wie ich arbeite, kann unter anderem auch hier, von meinen ehemaligen Studenten in Beverungen Deutschland,
wo mein Workshop vom WDR aufgezeichnet worden ist, gesehen werden. Hier waren unter anderem auch Mitarbeiter, des Kölle Zoo Deutschland mit dabei!
Hier Klicken um den Bericht zu sehen

Wer unter anderem auch bei mir etwas gelernt hat, kann nun hier nachgelesen werden:
Fazit zum WS in Stuttgart September 2012.pdf
(345.07 KiB) 29-mal heruntergeladen


Bei dem NEUEM - Internet Seminar und Workshop - Wohlbefinden und Lebensqualität für unsere Tiere, (was seit März 2015 angeboten wird),
besteht kein Zeitdruck innerhalb eines Wochenendes wie bei einem "Live Seminar", alles auf einmal zu verstehen!
:beer_green5:

Mehr noch, es ist kein Gesundheitstest für Tiere nötig, sowie die Kosten für Anreise und Hotel für die Teilnehmer entfallen.
Jeder Teilnehmer kann daher - von zu Hause aus -, unter der gezielten Anleitung - eines qualifizierten Vogelbiologen lernen,
seine Beziehung zu seinem Tier zu verbessern, - Ihre Verhalten zu verstehen und - so mitarbeiten -, wie es die persönliche Zeit erlaubt!


Mehr Info folgt....
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Zurück zu "Zum Internet Workshop"

 
web tracker