Lauter Lauter schräge Vögel vom WDR Fernsehbeitrag

Hier ist der Platz für Hinweise auf Veranstaltungen, Vorträge, TV-Tipps und ähnliches. Die aktuellsten und interessantesten Beiträge erscheinen auch auf der Portalseite!

Moderator: Moderatorenteam

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 671

Lauter Lauter schräge Vögel vom WDR Fernsehbeitrag

Beitrag#1von Admin » 7. Feb 2011, 15:34

Mir wurden freundlicherweise per E-mail

die folgenden Links gesandt:

Teil 1:

(http://www.youtube.com/watch?v=SybSvzHmcIA)

Teil 2

(http://www.youtube.com/watch?v=WZJKVeDC ... re=related)

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich nichts davon wusste, bzw.. mich auch keiner gefragt hat, dass Videos ins Internet hoch geladen werden,von meinem Seminar dort, bzw. ob sie ins Internet gestellt werden dürfen.

Ich möchte jedoch die Gelegenheit nutzen, solange sie im Internet sind, dies als eine Möglichkeit zu sehen ,
Fragen zu stellen als Gast hier, wie wir hier in diesem Forum arbeiten.
Admin
Forum Admin

Re: Lauter Lauter schräge Vögel vom WDR Fernsehbeitrag

Beitrag#2von Monika Z. » 21. Jun 2015, 21:14

Hallo,

ich habe mir beide Videos angesehen. Deine Einstellung, daß der Besitzer und die Situationen sich dem Papageien anpassen und man mit dem Arbeitet was gegeben ist stimmt teils. Der Papagei passt sich auch dem Besitzer an. Jedenfalls ist es bei mir so und so raufen ich und Jacko uns zusammen wie altes Ehepaar.
Monika Z.

Beitrag#3von Admin » 22. Jun 2015, 19:18

Hallo Monika,

Deine Einstellung, daß der Besitzer und die Situationen sich dem Papageien anpassen und man mit dem Arbeitet was gegeben ist stimmt teils.

So so "Teils" (...) :111_midi04:

Der Papagei passt sich auch dem Besitzer an. Jedenfalls ist es bei mir so und so raufen ich und Jacko uns zusammen wie altes Ehepaar.

Und genau aus dem Grund, wie von dir o.a., mein Hinweis auf meinen WS - Seminaren, wie im Video gesehen werden kann.

Warum?

Damit wir uns eben nicht, "zusammen raufen müssen", was wiederum für unsere Tiere sehr problematisch sein würde - sollte es so sein, gehen wir daher im Gegenteil = gezielt und sehr systematisch vor, um unseren Tieren und daher auch uns selbst gezielt zu helfen. :brille:

Mehr im Minikurs!

LG. Marcus
Admin
Forum Admin

Beitrag#4von Guido Karshüning » 23. Aug 2015, 07:34

Tolle Videos,

Ich musste schmunzeln über deine Aussage mit dem Kakadu Kicki und den Freunden. Die Bücher habe ich auch verschlungen (See der Abenteuer usw.) das war damals für mich auch der Grund warum ich irgendwann mal einen Kakadu haben wollte. Mein Vater ist allerdings nicht drauf eingegangen. So musste ich einige Jahre warten. aber jetzt seit 6 Jahren Site es soweit. Nur das mit dem fliegen lassen ist noch Sonne Sache.

Gruß

Guido
Mit freundlichem Gruß/ Kind regards

Guido Karshüning
Guido Karshüning

Zurück zu "Veranstaltungen, Vorträge, TV-Tipps"

web tracker