Hat der Zoo eine Zukunft?

Hier ist der Platz für Hinweise auf Veranstaltungen, Vorträge, TV-Tipps und ähnliches. Die aktuellsten und interessantesten Beiträge erscheinen auch auf der Portalseite!

Moderator: Moderatorenteam

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Hat der Zoo eine Zukunft?

Beitrag#1von Admin » 8. Aug 2015, 19:06

Hat der Zoo eine Zukunft?

24.06.2015 | 57:09 Min. | Verfügbar bis 24.06.2020 | Quelle: WDR

Nur noch wenige Zootiere werden in engen Käfigen oder Betongehegen gehalten. Zoos werden zu Erlebniswelten. Kritiker wollen sie dennoch abschaffen. Denn eine artgerechte Haltung von Wildtieren sei grundsätzlich nicht möglich. Sabine Merz, Direktorin des Zooparks Erfurt, sieht das anders: "Zoos haben eine Zukunft, wenn sie richtig geführt werden."

Hat der Zoo eine Zukunft? HIER KLICKEN zum Sendebeitrag

Und das ich, nicht mit allem übereinstimme, was im Fernsehbeitrag zu sehen ist, sollte inzwischen bekannt sein. :111_midi04:
Rückfragen dazu bitte, im Mitgliederbereich des Forums stellen, in einem neuen Thema zum o.a. Fernsehbeitrag.

Warum? :509_midi04:

Weil dies hier das Gast Forum ist.

Bin ich dazu überhaupt Qualifiziert?

Ja bin ich, dank meines Studiums, was ich von der University of Plymouth im Jahr 2005 = mit Auszeichnung erhalten habe!
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Zurück zu "Veranstaltungen, Vorträge, TV-Tipps"

 
web tracker