Was Teilnehmer über den Minikurs sagen

Moderator: Moderatorenteam

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3352

Was Teilnehmer über den Minikurs sagen

Beitrag#1von Admin » 14. Feb 2013, 15:13

Feedback von Franziska Schwitter, Teilnehmerin am Mini Kurs

1. Welches Thema dieser Mini Lektionen war besonders gut?

Ich fand alle Lektionen hilfreich, um die Basics zu erlernen. Bei Beratungen im Forum für Hilfe Suchende ist es sehr nützlich, wenn diese mit den theoretischen Grundlagen gut vertraut sind und nicht jeder Moderator / jede Moderatorin mühsam zuerst diese Grundlagen vermitteln muss. Der Vorteil ist auch, dass mit diesen Mini-Lektionen diese Basics in standardisierter Form vermittelt werden können. Die Fehlermöglichkeiten sind dadurch minimiert.

2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Es ist eine komplexe Materie, auch wenn diese mit diesen Mini-Lektionen gute, kleine Schritte aufgeteilt wurde. Es ist denkbar, dass Personen ohne psychologische 'Vorbelastung' mit weniger Problemen an die Hausaufgaben gehen konnten.

3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Lieber Marcus,
Du hast Dich super auf einzelne Personen und ihre individuellen Möglichkeiten eingelassen. Ich fühlte mich gut 'abgeholt', da wo ich war und war in einem guten Mass gefordert. Die Erklärungen waren fast immer verständlich für mich – wenn ich unsicher war, konnte ich nachfragen.


4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

In der Mini-Lektion 6 könnte ein Lösungsbeispiel mit einem anderen Szenario helfen, um zu verstehen, in welcher Art die Hausaufgabe geschrieben werden soll. In der Mini-Lektion 7 ist dies beispielsweise so, sodass es für mich eindeutiger war, was von mir gefordert wird.
Danke auch an Dr. Susan Friedman für ihre tolle Arbeit, diesen Stoff didaktisch für 'Anfänger' aufzubereiten. Es ist ihr sehr gut gelungen. Auch Dank, dass sie diesen Minikurs zur Verfügung gestellt hat.

Mit herzlichem Gruss,
Franziska Schwitter, Basel / Schweiz

Das habe ich noch vergessen:
Herzlichen Dank auch fürs Übersetzen - einen grossen Blumenstrauss an wen immer, die daran mitgearbeitet haben.
Franziska
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Kostenloser Ws, ab Januar 2013 hier im Forum erhaeltlich!!!!

Beitrag#2von Admin » 15. Feb 2013, 10:36

Feedback von Monika Sturm – Gläser

1. Welches Thema dieser Mini Lektionen ¬war besonders gut?

Also man kann aus der Mini Lektion nicht eins besonders hervorheben, da alle 7 in ihrer Art sehr gut sind. Jede dieser einzelnen Lektionen beschreibt einen Teil des Trainings um mit seinem Papagei Schritt für Schritt voran zu kommen. Die eine Übung bringt dem einen Papagei mehr, die andere dem anderem. Daher sollte man es im gesamten beurteilen und da ist mein persönliches Urteil für alle „Sehr Gut"

2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Bei der ersten Übung habe ich noch arg an mir gezweifelt sie hin zu bekommen – doch je mehr man machte, also an FE´s desto klarer wurde, warum wir es machen und welches Ziel dahinter steckt.

Gut ist es, dann am Ende der einzelnen Lektionen die anderen Ergebnisse der anderen Teilnehmer auch lesen zu können. So kann man sich selber ein gutes kleines „Schwarzes Buch" anlegen, in dem man sich vielleicht einige dieser Lösungen aufschreiben kann. Dies dient denke ich mal immer wieder als Hilfestellung, wenn man selber mal auf dem Schlauch steht.
Der Mini lässt sich sehr gut in den privaten Umfeld mit meinen Papageien und auch Freunden einbinden, den man hat dadurch, finde ich, sehr viel gelernt was man nun doch anders macht als früher.


3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Ja Marcus, ich denke du hast uns allen es sehr verständlich rüber gebracht – auch wenn man manchmal erst zweimal lesen musste, was man nicht so verstanden hatte. Vielleicht ist es das gerade, was einem nun das „Ganze" auch so sehr hat vertiefen lassen.

4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

Ich hätte mir am Ende vielleicht ein kleines Lösungsbeispiel erhofft, so das Non-Plus-Ultra…. So dass man sich dieses nun dazu ausdrucken könnte. Bei den ersten FE´s denke ich mal ist das sehr schwierig aber so nach der Art, das u.a. ist ein Lösungsbeispiel wie man es hätte machen können. Mir ist klar das es für jede Person und dann auch für jeden Vogel und der gerade entstanden Situation nicht so einfach ist… aber das wäre mein einziger Vorschlag dazu. Der Rest kann so bleiben, wie er ist. Es ist gut – nein sehr gut.

Auch ich sage DANKE für die Aufnahme in dem Mini Kurs von dir Marcus und das wir deine Zeit so stehlen konnten. Du hast uns eine gewisse Grundlage vermittelt – die uns hier im Forum hilft. Nicht nur bei unseren Tieren selber, auch uns Moderatoren hier bei der Unterstützung der anderen Mitglieder. Ich hoffe dies wird jeder so sehen, und ich würde mir wünschen, dass sich alle Mitglieder an dem Mini beteiligen würden. Es ist sehr hilfreich und so hat man eine sehr solide Grundlage für das Verhalten und Verstehen seiner Papageien.
Ebenso gilt der Dank auch Dr. Susan Fiedman, dass sie dir den Minikurs zur Verfügung gestellt hat. Dafür einen Virtuellen Blumenstrauß an sie gesendet.


Liebe Grüße
Monika Sturm – Gläser und Günter Sturm, Dornburg / Westerwald
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Kostenloser Ws, ab Januar 2013 hier im Forum erhaeltlich!!!!

Beitrag#3von Admin » 16. Feb 2013, 07:50

Feedback von Petra Föh

1. Welches Thema dieser Mini Lektionen ¬war besonders gut?

Alle 7 Lektionen waren sehr gut. Aber besonders gut gefallen hat mir Lektion Nr 7 (Shaping) das Formen neuer Verhalten. Ich trainiere täglich mit meinen vier Graupapageien. Konnte ihnen schon einige Tricks beibringen. Ich habe mir aber nie Gedanken darüber gemacht, wie viele Training-Schritte doch nötig sind, bis ein Zielverhalten erreicht ist. Das wurde mir bei Lektion 7 erst richtig klar, als ich das Alphabet fast zweimal durchhatte, da jede noch so kleine Annäherung an das gewünschte Zielverhalten notiert wurde. So habe ich mir mal notiert, wie viele Trainingsschritte ich gebraucht hatte, bis Cocos Deckeltraining gesessen hat. Ich war sehr überrascht, denn es waren so einige!!!


2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Ja die lieben und so tollen FE's die werden immer mein Knackpunkt sein. Ich habe mir einiges heraus kopiert, um so weiter zu lernen. Zum Ende konnte man ja die Minis der anderen Teilnehmer lesen und es hatten so einige anderen auch ihre Probleme mit der funktionalen Einschätzung. Das wiederum mich beruhigte, weil ich schon dachte, ich bin die Einzige, die das nicht so gut versteht. Ich saß sehr oft und sehr lange an verschiedenen Aufgaben der Minis, aber doch würde ich diesen Kurs immer wieder machen. Ich habe sehr viel gelernt, vor allen Informationen erhalten, die ich noch keinem Buch bisher finden konnte.

3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Ja, was soll ich hier schreiben. Ich kann es gar nicht oft genug schreiben oder auch sagen. Für mich ist Marcus von Kreft der „beste“ Vogelbiologe. Sein Feedback bei den Mini Lektionen, war für mich sehr lehrreich. Er hat mit so viel Geduld alles erklärt, bis man es auch verstanden hat. Immer wieder hinterfragt, um so festzustellen, dass auch wirklich alles bei den Teilnehmern angekommen ist.

4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

Für mich selbst kann ich nur sagen, können die Mini Lektionen bleiben, wie sie sind. Da ja alles aus dem Original Englischen von S.G. Friedman ins Deutsche übersetzt wurde und sehr gute Erfahrungen dafür sprechen, braucht es keine Verbesserung!
Auf diesem Wege sage ich S.G.Friedman ein herzliches Dankeschön, den ohne sie gäbe es keine Mini-Lessons. Auch ein besonderer Dank geht an Dagmar und Marcus, die sich die Mühe gemacht haben alles ins Deutsche zu übersetzen.


Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Kostenloser Ws, ab Januar 2013 hier im Forum erhaeltlich!!!!

Beitrag#4von Admin » 16. Feb 2013, 07:54

Hallo Marcus
Nun bin ich auch soweit :-)

LG, Lilo


Feedback der Teilnehmer am Mini Kurs

1. Welches Thema dieser Mini Lektionen ¬war besonders gut?

Wenn mit Thema die Lektion gemeint ist, finde ich Lektion 5 (Konsequenzen/Verstärken/Bestrafen) sehr informativ – auch für diejenigen, die sich noch nicht näher mit Verhalten befasst haben.

2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Mit Lektion 6 war ich ein wenig unglücklich, weil die Lösung nicht unbedingt als logische Konsequenz auf die vorangegangenen Lektionen gefunden werden konnte.
Besonders geschätzt habe ich es, wenn am Ende einer Lektion der Kommentar an Schluss angefügt war, es gab mir das Gefühl, dass auch geringfügige Verbesserungen noch beachtet wurden.
Die Beispiele in den Lektionen waren immer sehr hilfreich, die Aufgabe zu verstehen.


3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Der Referent war ausgezeichnet, er war in der Lage, jedem Teilnehmer individuell und differenziert zu antworten und Hilfestellung so zu geben, dass diese überwiegend in der Lage waren, die gestellten Aufgaben zu lösen.
Mir gefällt es, wenn ich selbstständig auf die Lösung kommen kann durch meine Überlegungen; Marcus hat es sehr gut verstanden, mich in die jeweilige Richtung zu lenken.


4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

Zum besseren Verständnis für die Kursteilnehmer und zur besseren Kontrolle für den Referenten wären einige Hausaufgaben zusätzlich eventuell hilfreich.
Alles in allem war der Kurs ausgezeichnet und auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen! Einen herzlichen Dank an Marcus, der uns diesen Lehrgang überhaupt möglich gemacht hat!
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Kostenloser Ws, ab Januar 2013 hier im Forum erhaeltlich!!!!

Beitrag#5von Admin » 16. Feb 2013, 07:57

Feedback der Teilnehmer am Mini Kurs

Oh, in sowas bin ich nicht gut ;-) und werde mich kurz fassen:

1. Welches Thema dieser Mini Lektionen ¬war besonders gut?

Die Themen waren alle gut!


2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Die Hausaufgaben zwangen dazu, das, was einem selber an sich klar ist, in eine bestimmte Form zu bringen, die dann auch für andere eindeutig verständlich ist. Das war keine leichte Aufgabe!


3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Ja, er konnte alles gut und verständlich erklären, er konnte einen zu der richtigen Antwort leiten, wenn man in die falsche Richtung gedacht hat, er ging individuell auf die Teilnehmer ein - und er war sehr geduldig. :-)


4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

Da hätte ich aus meiner Sicht ein paar Punkte:
Ich hätte es lieber gesehen, wenn die 3 ABC-Lektionen (2-4) in einer Lektion zusammengefasst gewesen wären, denn so erfährt man 3 Lektionen lang praktisch nichts Neues. Die Aufgabenstellung könnte gerne in 3 Teilen erfolgen, da die Szenarien und das jeweilige Feedback aufeinander aufbauen.

Die Szenarien für die gestellten Aufgaben sind sicherlich bewusst einerseits sehr vereinfacht, andererseits so unklar wie oftmals in der Realität gewählt worden, damit der Teilnehmer sich hineinversetzen und nachdenken muss, um zu einem Ergebnis zu kommen. Dennoch hätte ich mir gewünscht, die Szenarien wären etwas informativer gewesen, ich habe oft gedacht, dass ich einiges hinterfragen müsste, bevor ich eine FE erstellen kann.

Inhaltlich sollte in Lektion 1 ein wenig mehr auf private Verhalten und intrinsische As und Cs eingegangen werden. Ganz ohne Berücksichtigung dieser geht es ja nicht (siehe Lektion 6).

Insgesamt ist es ein toller Minikurs, der sicherlich vielen helfen wird, das Verhalten ihrer Vögel mit ganz anderen Augen zu sehen.
Danke, Marcus, Danke Susan Friedman, dass ihr euch so bemüht, den Papageien und ihren Haltern zu helfen!

Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Kostenloser Ws, ab Januar 2013 hier im Forum erhaeltlich!!!!

Beitrag#6von Admin » 1. Mär 2013, 10:03

Feedback der Teilnehmer am Mini Kurs von Brigitte

1. Welches Thema dieser Mini Lektionen ¬war besonders gut?

Ich fand alle Lektionen auf ihre Art gut. Besonders aber Lektion7 (Shaping) was sicher auch daran liegt das ich mit den FE´s im allgemeinen so meine Schwierigkeiten habe. Da alle 7 Lektionen zusammen gehören kann man sie, meiner Meinung nach, auch nur zusammen beurteilen und hier würde ich daher ein sehr Gut vergeben.

2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Ich fand es sehr gut das man die Antworten in eine für alle verständliche Form bringen musste. Hier konnte man sehr gut lernen wie wichtig das ist damit 2 das gleiche meinen und verstehen. Ebenso konnte man sehen wie man selbst doch immer wieder in „Label`s“ denkt.

3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Da wir ja nach Abschluss unserer eigenen Lektion bei den anderen Kursteilnehmern lesen durften, konnte ich immer wieder lesen wie du Marcus sehr individuell auf die Antworten der einzelnen Teilnehmer eingegangen bist. Jeder wurde dort abgeholt wo er stand und entsprechend gefordert und gefördert. Hierfür möchte dir meine Hochachtung aussprechen.

4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

Da das der Kurs von Susan G. Friedman ist und du Marcus die Genehmigung von ihr für das Abhalten der Mini Lektionen, hier in deinem Forum hast, würde ich nichts ändern. Sollten die ML aber einmal überarbeitet werden würde ich mir etwas andere Beispiele (Szenarien) für die FE´s wünschen.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Dagmar und Marcus für das Übersetzen sowie bei Susan G. Friedman für die Genehmigung zur Durchführung der Mini Lektionen, hier im Forum, bedanken.

LG Brigitte


Anmerkung des Admin:
die Minikurse wurden von mir selbst, alleine übersetzt.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Kostenloser Ws, ab Januar 2013 hier im Forum erhaeltlich!!!!

Beitrag#7von Admin » 3. Mär 2013, 07:13

Feedback der Teilnehmer am Mini Kurs

1. Welches Thema dieser Mini Lektionen ¬war besonders gut?

Die Mini lektion 4 mit dem thema Martha und Echo, Mini lektion 5, finde ich besonders gut. Alle 7 Mini Lektions waren aber toll


2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Ich habe viel gelernt, kann auch besser das verhalten von meinem Jaquot analisieren, wurde auch in praxis machen was ich hier gelernt habe. Es hat sehr viel spass gemacht mit zu machen. Und will auch sagen das ich froh bin das ich von der zweite in die erste gruppe gerutsch bin. Ein grosses dankeschön an Marcus, wie mir diese gelegenheit gegeben hat mit durfen zu machen

3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Der referent war klasse. Immer bereit mir arme Französin zu helfen wenn ich was nicht verstanden habe oder die richtige worte nicht gefunde habe

4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

War sehr gut wie es war. Hätte mir manchmal gewünsch niemand kann meine antworte lesen, lol. Hatte ein bisschen Angst ich bin total daneben

LG Evelyne
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Kostenloser Ws, ab Januar 2013 hier im Forum erhaeltlich!!!!

Beitrag#8von Admin » 3. Mär 2013, 07:18

Feedback der Teilnehmer am Mini Kurs

1.Welches Thema dieser Mini Lektionen ¬war besonders gut?

Ich fand sie alle sehr interessant. Sie bauten auf die Vorhergehenden auf, man hatte das Gefühl, immer ein Stück weiter zu kommen. Alles war sehr überdacht, man freute sich schon auf die nächste Lektion.

2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Durch das lernen von dem Erstellen der FE´s habe ich mich mehr auf das Wesentliche konzentriert. Dabei fiel mir wieder auf, daß sich bei meinen Reaktionen bei den Papageien der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat.

3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Er hat alles sehr verständlich erklärt und auf den Punkt gebracht. Seine Korrekturen waren mit etwas Humor verpackt, so daß man sich nie ahnungslos oder kritisiert gefühlt hat. Man hatte genug Zeit, sich über die Lektionen Gedanken zu machen und das eigene Vorgehen bei seinen Papageien zu überdenken.

4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

In meinen Augen hat wirklich alles gepasst.

-------------------------------------------

Ein großes Dankeschön an dich, Marcus, es hat mir mit dir wieder richtig viel Spaß gemacht. Auch ein Dankeschön an Frau Dr. Friedman, an Dagmar und alle, die mitgewirkt haben, daß uns dieser Workshop in dieser Form ermöglicht wird. Ich hoffe, viele Leute werden ihn in Anspruch nehmen, ich finde ihn sehr lehrreich und auch hilfreich für seine eigene Haltung.

Viele Grüße
Ina


Anmerkung des Admin:
die Minikurse wurden von mir selbst, alleine übersetzt.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Kostenloser Ws, ab Januar 2013 hier im Forum erhaeltlich!!!!

Beitrag#9von Admin » 3. Mär 2013, 07:22

Feedback von Manuela - Tierfreak aus den VF.

Lieber Markus,

erst mal möchte ich mich ganz herzlich bei dir und anderen Mitwirkenden im Hintergrund bedanken, dass uns die Möglichkeit für diesen tollen und wirklich für jedermann sehr empfehlenswerten Minikurs geboten wurde.

Danke auch für deinen tollen Einsatz und für die viele Mühe, die du dir bei der gemeinsamen Ausarbeitung der einzelnen Lektionen mit uns gemacht hast.

Ich konnte auf jeden Fall einiges für meine eigene Haltung und Forenarbeit mitnehmen und kann den Kurs auch für erfahrene Halter wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.

Liebe Grüße Manu :-)



1. Welches Thema dieser Mini Lektionen war besonders gut?

Eigentlich waren alle Lektionen sehr interessant und haben wunderbar aufeinander aufgebaut, weshalb die Wahl sehr schwer ist. Wenn ich mich aber unbedingt entscheiden müsste, würde ich Lektion 5 wählen gefolgt von 6-7.


2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Durch den Minikurs bin ich noch viel aufmerksamer geworden, was das Verhalten meiner eigenen gefiederten Freunde anbelangt. Gut fand ich auch, dass man mal ins Grübeln kam und ich dadurch noch mehr gelernt habe, mich auf wesentliche Einzelheiten und Hintergründe zu konzentrieren, was das Verhalten unserer Schützlinge betrifft.


3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Unser Referent Marcus hat einen wirklich tollen Job gemacht. Durch seine freundliche und humorvolle Art hatte man nie die Lust verloren und hat regelrecht der nächsten Lektion entgegengefiebert. Generell gab er uns genug Zeit, um die Aufgaben in Ruhe ausarbeiten zu können. Er hat alles sehr gründlich und sehr gut verständlich bis ins Detail mit einem durchgearbeitet und gegebenenfalls gezielte Fragen als Hilfestellungen eingeflochten, wodurch man die Zusammenhänge noch besser nachvollziehen konnte.


4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

Ich finde die Lektionen so gut wie sie sind und habe eigentlich keine Verbesserungsvorschläge, da aus meiner Sicht alles schon wunderbar aufeinander abgestimmt und durchdacht zusammengestellt worden ist.
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Feedback

Beitrag#10von Admin » 4. Mär 2013, 07:21

Feedback von Fayelle

Hallo Marcus :)

Ersteinmal vielen Dank für den Minikurs, deine "geopferte" Zeit und die Geduld mit uns :D


1. Welches Thema dieser Mini Lektionen ¬war besonders gut?

Hm, ich fand alle sehr lehrreich, aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich die Lektionen 6 und 7. Diese brachten mich am meisten zum nachdenken und teilweise viel es mir wie Schuppen von den Augen, wie ich das Verhalten meiner "Problemvögel" am Besten steuern kann

2. Zusätzliche Kommentare über deine eigene Erfahrung in den Mini Lektionen?

Ich gehe jetzt anders an das Verhalten meiner Vögel ran, analysiere zuerst genau, bevor ich mit dem Training anfange :)

3. Wie war der Referent, konnte er alles verständlich erklären?

Super, Keine Klagen. Es wurde alles sehr verständlich erklärt, auf eine sehr angenehme, leicht witzige Art und Weise.

4. Welche Änderungen könnten zur Verbesserung der Mini Lektionen, Inhalte oder Strukturierung vorgenommen werden bitte?

Ich würde es so belassen. Alles war sehr verständlich :)
Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Feedbacks zu den Minikursen"

 
web tracker