Mein Vogel ist aggressiv und jetzt ? (Video)

Hier ist eine Gelegenheit für Gäste sich zu informieren - bzw. Fragen zu stellen, worum es hier im Forum geht und wie wir hier mit Haltern und Tieren zusammenarbeiten. Bitte Kein Spam etc...... !

Schade: Aufgrund von diversen Spam Posts, ist das Gast Forum leider erst einmal geschlossen.

Moderator: Moderatorenteam

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1023

Re: Mein Vogel ist aggressiv und jetzt ? (Video)

Beitrag#11von Moni und Günter » 26. Sep 2012, 15:43

Hallo Stefan,

also das mit dem Fenster kommt mir doch sehr sehr bekannt vor. Wie oft habe ich daran gedacht (ja nur daran gedacht)
ich sage meinen ja immer, ihr kommt in die Suppe - wenn ich von ihnen wieder mal angegriffen wurde.

Seit dem ich nun hier bin, sehe ich was sie wollen (die Flugmonster) und kann dementsprechend handeln. Das Training hat mich schon so weit gebracht und ich finde es gut das du das Video so hier eingestellt hast.
(Alle Videos übrigens die von dir oder Petra oder Marcus und allen anderen hier eingestellt sind)
Ich habe ja nun noch größere Papageien hier und da ist der Biss leider auch oftmals sehr fest gewesen, seit dem Training !!!! wurde ich kein einziges Mal mehr gebissen

Also von hier aus :bravo:
Günter und Moni
Moni und Günter
 

Re: Mein Vogel ist aggressiv und jetzt ? (Video)

Beitrag#12von orchid » 26. Sep 2012, 17:08

Hallo Ihr beiden

Aus diesem Grund hab' ich dieses Forum in meinem Video auch erwähnt,Meinungsverschiedenheiten werden sich nie ganz vermeiden lassen,kenne kein Forum in dem alles Friede Freude Eierkuchen ist.Aber es kommt auf den Ihnhalt an und das ist mir persönlich sehr wichtig,es soll nicht heissen das andere Foren deswegen schlechter sind,bitte nicht falsch verstehen.Jeder sucht sich das aus was für Ihn und seine Vögel am besten erscheint,was man eigentlich möchte.
Dem einen reicht es seinen Papagei aus der Entfernung beobachten zu können,gibt ihm fressen,ausreichend Spielzeug,mehr nicht,andere widerum wollen das der Vogel aktiv am Familienleben teilnimmt,dazu zähle ich mich,deswegen bin ich hier,und das ganze zum Nulltarif,nein ich sage jetzt nicht Danke Marcus,das habe ich schon sehr oft gesagt :achwas:

Lg
Stefan
orchid
 

Re: Mein Vogel ist aggressiv und jetzt ? (Video)

Beitrag#13von doro.74 » 1. Okt 2012, 09:27

Hallo,

habe mir das Video gerade angeschaut: Bravo, Super, einfach toll. :313_midi04:

Ich hoffe, da komme ich auch irgendwann hin.
Momentan stehe ich noch hier, wenn ich nicht aufpasse:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG,
die Doro
Benutzeravatar
doro.74
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2012
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Mein Vogel ist aggressiv und jetzt ? (Video)

Beitrag#14von Admin » 10. Jul 2016, 20:15

An dem Tag, wenn die "Experten" in Deutschland und auch in anderen Ländern,
die gleichen Qualifikationen einreichen können, wie ich sie derzeit habe, dann bin ich auch gerne bereit, diese "Experten" als solche anzuerkennen!
Bevor dies nicht passiert, sehe ich solche "Experten" lediglich als Zauberlehrlinge.:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Re: Mein Vogel ist aggressiv und jetzt ? (Video)

Beitrag#15von Admin » 4. Sep 2016, 17:54

Wie man hier gut sehen kann, ist dass Internet voller Möglichkeiten.

(https://www.youtube.com/watch?v=dgRpIZSwUwk)


Dies gilt auch im Bezug, jemand öffentlich zu kritisieren, obwohl man eigentlich dankbar sein sollte, was man hier im Forum privat lernen durfte.
Die Fakten dazu, stehen im Forum. :111_midi04:
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 5702
Registriert: 01.2011
Wohnort: United Kingdom
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Gästeforum"

 
web tracker